Elton John überglücklich über zweites Baby

Das Paar, das dieselbe Leihmutter engagiert haben soll, die auch schon vor etwa zwei Jahren ihren Sohn Zachary zur Welt brachte, ist Berichten zufolge „überglücklich“, ein zweites Kind zu bekommen. Die Frau soll bereits einige Monate schwanger sein. „Elton und David lieben diese Dame wie eine Schwester und sie fühlen sich ihr lebenslang zu Dank verpflichtet“, weiß ein Nahestehender der Zeitung ‚The Sun‘ zu berichten. „Natürlich wurde sie gut entlohnt. Aber ihre Identität wird niemals preisgegeben werden.“

Das Paar soll „überglücklich“ darüber sein, bald ein zweites Kind begrüßen zu dürfen. Der weitere Nachwuchs soll im nächsten Jahr zur Welt kommen.

Elton John enthüllte in der Vergangenheit bereits, dass Sohn Zachary nicht der einzige Nachwuchs des Paares bleiben soll. „Wann, wissen wir noch nicht“, erklärte der 65-Jährige damals. „Aber wir wollen das auf jeden Fall. Ich will nicht, dass er als Einzelkind aufwächst.“