So wurde der deutsche Modezar während der Präsentation seiner neuen Prêt-à-Porter Winterkollektion 2009/10 von Elsa Pataky begleitet.

Auf die Frage, ob denn endlich die Hochzeitsglocken für die Freundin von Oscar-Presiträger Adrien Brody läuten würden, zeigte sich Pataky zurückhaltend: 

“Adrien und ich haben noch nicht ernsthaft an eine Heirat gedacht. Wenn es soweit ist, werde ich auf jeden Fall Karl Lagerfeld um ein Hochzeitskleid bitten, sicher!”. 

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

Elsa Pataky war Karl Lagerfelds Ehrengast. Zu dem Anlass trug sie ein schwarzes Cocktailkleid mit atemberaubendem Ausschnitt. 

Lagerfeld zeigte sich entzückt von dem Gedanken, Elsas Brautkleid zu entwerfen: “Es wird mir eine Ehre sein”.

NEWS: Verführerische Paz: "Am liebsten mag ich nackte Männer"

NEWS: Spanisches Kino: Penélope, Banderas und Co starten durch

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#