Elsa Pataky und Adrien Brody: “Wir nehmen uns eine Auszeit”

Zwar wollen sie nicht von Trennung reden, aber es reicht in diesen Tagen nicht mehr für das perfekte Liebesglück.

Jetzt benötigen die beiden Schauspieler Zeit, um sich zu überlegen, ob es doch noch ein Happy End geben kann, oder das Orchester endgültig verstimmt ist. 

Wer Adrien Brody kennt, weiß, dass er das Rampenlicht hasst. Er gibt nur wenige Interviews, die meisten davon ausschlieβlich über seine Arbeit. Aber seit er Elsa kennt, ist alles anders geworden. 

Pataky pflegt ihr Image. Sie ist nicht nur sexy, sondern will auch als Schauspielerin ernstgenommen werden. 

Böse Zungen sagen allerdings, sie habe nicht genug Talent für eine Karriere im Filmgeschäft. 

NEWS: Penélope Cruz und Bardem: Verliebt in Madrid – in Tarnkleidung

NEWS: Penélope Cruz: "Ich will in Würde altern – wie Sophia Loren"

NEWS: Penélope Cruz und Co: Von Natur aus schöne Oberweite

BILDERGALERIE: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

Aber sie arbeitet hart daran. Und auch ihre Schönheitsoperationen haben dazu beigetragen, dass sie aus der Masse herausragt. Neue Nase, neue Wangen und Silikonimplantate in den Brüsten und im Po haben ihren Zweck erfüllt. Elsa Pataky ist nicht umsonst eine der meistgesuchtesten Frauen im Internet. 

Als sich die schöne Spanierin in den Oscar-Preisträger verliebte, stand für viele fest, sie wolle die Beziehung für ihren Aufstieg in Hollywood nutzen. Möglicherweise ist das ein wenig übertrieben. 

Aber immerhin wurde sie auch in Frankreich dank ihrer Liaison mit Michaël Youn berühmt. Und Hollywood ist eben nicht Paris. Dort gibt es tausende hübsche, blonde Schauspielerinnen, die alle auf den groβen Erfolg hoffen. Oft umsonst.

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#