Elsa Pataky selbstbewusst: “Ich bin mehr als nur schön!”

In einem Interview mit der spanischen Zeitung "El Mundo" plaudert sie jetzt über Ruhm und Erotik und wie sie damit umgeht.

“Ich fühle mich sehr geschmeichelt, obwohl ich mehr zu bieten habe, als ein schönes Äußeres”, erklärt die Schauspielerin, über die in den letzten Wochen gemunkelt wird, sie habe sich von ihrem Freund Adrien Brody getrennt. 

BILDERGALERIE: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

“Es ist ja auch schön, wenn man von den Männern begehrt wird. Aber ich würde auch gern den Frauen gefallen. Ich sehe beispielsweise sehr gerne, wenn eine Fau sinnlich ist. Für mich ist diese Sinnlichkeit nicht aufgesetzt, sondern natürlich. Sie geht über die körperliche Schönheit hinaus.” 

So glaubt Elsa Pataky, dass Frauen eher dazu in der Lage sind, die Sinnlichkeit und Erotik einer anderen Frau anzuerkennen. “Es ist etwas schönes, wir kritisieren es nicht, es ist natürlich.”

Hingegen sieht sie in der körperlichen Schönheit auch die Gefahr, dass die eigentliche Leistung in den Hintergrund tritt. “Man sieht nur noch den schönen Körper und vergisst darüber, über die Arbeit zu urteilen. Was steckt dahinter?”

NEWS: carlett Johansson hat den schönsten Busen Hollywoods

NEWS: Kylie Minogue und Andrés auf Häusersuche an der Costa Brava

NEWS: Penélope Cruz und Rafa Nadal unter den 100 Einflussreichsten der Welt

Im Laufe des Interviews denkt Pataky laut über die Unterschiede zwischen Mann und Frau nach. “Wir Frauen und Männer spüren unser Verlangen unterschiedlich. Vielleicht ist es ein wenig riskant, aber ich würde sagen, der Mann ist animalischer. Er geht nach seinem Instinkt, während wir Frauen eher mit dem Kopf handeln. Ein Mann sagt – Ahhhh, sie gefällt mir, ich muss sie haben… “

Für die 34-Jährige sind diese Unterschiede kulturell bedingt. “Die Gesellschaft hat uns so gerichtet. Der Mann konnte immer tun, was er wollte, während wir Frauen zu parieren hatten.” 

Quiz: Was wissen Sie über Elsa Pataky?

#$18$# 

Happy Birthday, Penélope Cruz! Neue BILDERGALERIE zum Fest 

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#