Die schöne Spanierin spielt eine der Hauptrollen in einem neuen Kapitel der Serie “Die Killerfrauen”.  

NEWS: Enttäuschte Fans: "Almodóvars neuer Film ist langweilig!"

NEWS: Erfolgsformel: Penélope Cruz + Pedro Almodóvar = 3 Oscar

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

Der mexikanischen Presse verriet Elsa Pataky, sie sei sich sicher, dass ihr groβer Traum von Pedro Almodóvar eines Tages in Erfüllung gehen würde: 

“Alle Schauspieler wünschen sich Pedro. Wir träumen davon. Seine Filmpersonen sind so interessant und vielfältig. Man kann sie wunderbar mit Leben füllen”, schwärmt die Lebensgefährtin von Oscar-Gewinner Adrien Brody. "Am liebsten würde ich in Penélopes Fußstapfen treten!"

Schon bald werde sie nach Spanien zurückkehren. “Ich habe ein neues Projekt mit einem bekannten spanischen Regisseur angenommen. Ihr werdet schon noch erfahren, wer es ist!”, zwinkert Elsa fröhlich. “Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich wahnsinnig auf Spanien!”

NEWS: Lost in Translation? Penélope Cruz dreht Werbespot in Japan

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#