Elsa Pataky: “Für eine Hollywood-Karriere bin ich zu blond”

Fast drei Jahre lang waren die beiden eines der Traumpaare Hollywoods. Kennengelernt hatten sie sich während der Dreharbeiten zum bisher unveröffentlichten Film "Manolete".

Adrien Brody verkörpert in dem Streifen an der Seite von Penélope Cruz den berühmten Stierkämpfer Manolete. Elsa Pataky gab ihm damals Spanischstunden und verliebte sich in den Oscar-Gewinner.

Böse Zugen behaupteten damals, die Beziehung sei ein reiner "Vertrag": Brody benötige etwas mehr Glamour, Pataky wolle sich an Brodys Fersen haften, um in Hollywood Fuβ zu fassen.

Die Dinge liefen allerdings nicht einfach für Elsa Pataky in den Vereinigten Staaten. Zwar hat sie es geschafft, gemeinsam mit Adrien Brody für “Gailo” vor der Kamera zu stehen. 

NEWS: Kylie Minogue: Spanischer Freund trägt ihren Namen als Tattoo

NEWS: Filmfestival Málaga: Wann kommen Penélope Cruz und Bardem?

NEWS: Angelina Jolie vor Penélope Cruz: Die Schönsten der Welt

Ihr bisher einziger Auftritt in im US-Kino war im Streifen “Vipern im Flugzeug”, ein gnadenloser Flop, der völlig von der Presse verrissen worden ist.

Hinzu kommt ein weiteres Problem: Die Spanierin ist zwar sexy und schön anzusehen, hat es jedoch aufgrund ihres Aussehens schwieriger als ihre Kolleginnen Penélope Cruz oder Paz Vega. 

"Mit meinen blauen Augen und den blonden Haaren würde ich niemals eine Latina-Rolle bekommen", gestand sie kürzlich im spanischen Fernsehen. "Ich habe mein Aussehen von meiner Mama geerbt, sie ist Rumänin". 

Wie dem auch sei, die Beziehung Pataky-Brody ist offenbar Geschichte. Ob Elsa nun auch ihre Hollywood-Träume begräbt? 

Quiz: Was wissen Sie über Elsa Pataky?

#$18$# 

BILDERGALERIE: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#