Der bekannte spanische Regisseur Bigas Luna, der vor 16 Jahren Spaniens Oscar-Gewinner Penélope Cruz und Javier Bardem entdeckt und mit seinem Film “Jamón, Jamón” zum Durchbruch verholfen hatte, gibt Elsa die Hauptrolle in seinem neuen Film.

Für seinen Streifen “DD Hollywood”, der ab September produziert wird sieht er die Lebensgefährtin von Hollywood-Star Adrien Brody in der “Rolle ihres Lebens”. 

Der Film wird teilweise in Alicante, in der Filmstadt “Ciudad de la Luz”, und in Los Angeles gedreht. 

NEWS: Penélope Cruz in Vogue: "Ist es Oscar, oder ein Spielzeug?"

NEWS: Penélope Cruz in den Top 10 der einflussreichsten Latinas

NEWS: Port Aventura, Deutschland und Mango: Mónica Cruz im Stress

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

“Die Geschichte handelt von den Frauen und Erfolg. Eine Schauspielerin, die in Hollywood triumphieren will, und dafür ihre Reize und Ellenbogen einsetzt”, erklärt der Regisseur.

Der Film ist der zweite Teil einer Trilogie, die mit dem Streifen “Yo soy la Juani” ihren Anfang nahm. “DD Hollywood” ist der zweite Teil. “Der dritte Part befindet sich noch in Planung. Vermutlich wird er vom Absturz handeln. Wer erfolgreich ist, fällt irgendwann auch wieder zurück auf den Boden.”, verrät Bigas Luna.

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#