Elsa Pataky aufgeregt: Zum ersten Mal mit Bigas Luna in Alicante

Die schöne Spanierin wurde erstmalig von einem der Starregisseure Spaniens für eine Hauptrolle ausgesucht und kann ihr Glück noch gar nicht fassen. 

Immerhin hatte Bigas Luna schon oft ein Händchen f¨ür talentierte Schauspieler bewiesen. Er entdeckte einst Penélope Cruz und Javier Bardem und gab ihnen die Hauptrollen in seinem Film “Jamón, Jamón”. 

Die beiden Jungschauspieler feierten ihren Druchbruch und gewannen Jahre später für Spanien als erster männlicher Darsteller, bzw. als erste weibliche Schauspielerin den Oscar.

“DD en Hollywood”, der zweite Teil nach dem Erfolgsfilm “La Juani”, wird ab Sepbtember im spanischen Hollywood bei Alicante, "Ciudad de la Luz", gedreht. 

NEWS: Penélope Cruz: Auszeit? Quatsch! "Ich will Filme drehen!" 

NEWS: Penélope Cruz in Vogue: "Ist es Oscar, oder ein Spielzeug?"

NEWS: Penélope Cruz in den Top 10 der einflussreichsten Latinas

Für Elsa Pataky ist es das erste Mal in Alicante: “Ich war noch nie in der Stadt, aber sie soll sehr offen und voller netter Menschen sein. Ich freue mich!” 

Die Werbekampagne wird eine Fotosession mit Pataky und Luna in einem besonders hübschen Winkel der Stadt beinhalten, möglicherweise an der Hafenpromenade. Die Aufnahmen werden nachts gemacht. 

Am Mittwoch wollen der Regisseur und seine neue Muse die Filmstudios besuchen.

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#