DSDS: Drogenskandal! Hat Rania im Studio Haschisch geraucht?

Das kleine Fräulein aus Ibiza – Rania – hat schon wieder Ärger am Hals. Nachdem sie in der vergangenen Woche am liebsten aus der Show ausgetreten wäre, und ihre Fans gebeten hatte, nicht mehr für sie anzurufen, steht sie jetzt unter Verdacht, gekifft zu haben.

Bohlen tobt: “Am liebsten würde ich alle zum Drogentest schicken!”

Nachdem sich Rania am Samstagabend vor allen Zuschauern für ihr Gefühlschaos entschuldigt hatte (“Wählt mich raus” – “Ich will bleiben!”), kam jetzt ein neuer Skandal ans Tageslicht. 

Die Bild-Zeitung berichtet heute, dass DSDS-Mitarbeiter offenbar vor Ranias Auftritt am Samstag im Studio “Haschisch-Geruch” vernommen haben. Noch dazu, wo Rania diesmal so locker und relativ treffsicher einen Song von Amy Winehouse performt hat – war sie vielleicht ein bisschen mehr als nur “gut drauf”?

Bohlen war stocksauer. “Drogen und Musik, das geht nun mal gar nicht! Die angehenden DSDS-Stars haben ja auch eine Vorbildfunktion”. Also – kein Sex, Drugs and Rock’n Roll mit Dieter, immerhin ist das Fanpublikum oftmals nicht älter als zehn Jahre alt. 

Was haltet Ihr vom "Drogenskandal"? Schreibt Eure Meinung in unserem Forum!

Rania bestreitet jedoch, Hasch geraucht zu haben: “Ich habe an diesem Abend nichts geraucht”. Wie beruhigend. Dieter Bohlen würde am liebsten alle Kandidaten zum Drogentest schicken.

Benni ist fein raus – im wahrsten Sinne des Wortes

Am Abend der "Judges Choice – Songs der Jury" mussten sich Benni und Rania von Dieter mal wieder besonders harte Worte anhören – mit oder ohne Haschisch. Einstimmig gab die Jury am Samstag bekannt, dass sie die Leistung der beiden am schlechtesten fand.

Voll des Lobes dagegen war die Juroren gegenüber Lindas und Thomas Auftritte. Anja Lukaseder zu Thomas: "Von allen Staffeln hat hier noch keiner so gerockt wie du. Hochachtung!" Und Bär: "Linda, du gehörst ins Finale!" Auch Bohlen sah Thomas bereits im Finale rocken.

Doch wie immer zählte am Ende nicht das Urteil der Jury, sondern die Meinung der RTL-Zuschauer. Die Wenigsten stimmten für Benni Herd und wählten ihn somit raus. Eine Entscheidung mit der auch die Jury mehr als zufrieden gewesen sein dürfte.

In der kommenden Mottoshow am 26. April müssen die verbliebenen Top 5 jeweils zwei Songs auf der Live-Bühne performen.

Wer wird DSDS 2008 gewinnen? Schreibt Eure Meinung in unserem Forum!