Dieter Bohlen steht nicht auf Heidi Klum – auf Lena Gercke schon!

Der ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Juror versichert im Interview mit dem Magazin ‚Closer‘, dass zwischen ihm und dem Supermodel niemals etwas laufen könnte. „Heidi Klum könntest Du mir nackt auf den Bauch binden“, so der 59-Jährige über die ‚Germany’s next Topmodel‘-Moderatorin. „Da würde nix gehen.“

Mehr begeistert ihn da schon Lena Gercke, die einst die erste Staffel von Klums Modelsuche gewann und nun neben Bohlen in der Jury von ‚Das Supertalent‘ sitzt. „Viele dachten: Na ja, Lena Gercke sieht gut aus – und mehr kommt da nicht. Aber die steht echt ihren Mann! Die ist fast so ein kleiner Bohlen“, zeigt er sich von seiner neuen Kollegin begeistert. Was wohl Freund Sami Khedira dazu sagt?

Neben Gercke hat Bohlen in der neuen Staffel der Castingshow diesmal auch Designer Guido Maria Kretschmer sowie Bruce Darnell zur Seite. Letzterer hatte diesen Job bereits von 2008 bis 2010 inne. Seit gestern, 14. August sind die vier Juroren in Wiesbaden, wo sie noch bis zum 18. August Talente beurteilen werden.