Die Stars der Woche: Miranda Kerr im Animal-Print-Look und Gisele Bündchen sexy mit Lingerie-Kollektion!

Gisele Bündchen strahlte, als sie in ihrem Heimatland Brasilien ihre neue Lingerie-Kollektion bewarb. Das Model zeigte ihre langen Beine in einem kurzen Rock, den sie mit einem bauchfreien Top paarte.

Rihanna wurde nach einem Fotoshooting in New York mit einer neuen Pony-Frisur gesehen. Die ‚Pour It Up‘-Sängerin trug eine marineblaue Jacke und lachte auf ihrem Weg zum Auto für die Fotografen.

Die brasilianische Schönheit Adriana Lima ist von allen Engeln das, welches bereits am längsten für Victoria´s Secret läuft. Bereits im süßen Alter von 18 Jahren lief die 32-Jährige das erste Mal für den Unterwäschegiganten und hat das Gefühl, die jüngeren Mädchen der „Familie“ der Elitemodels, die dazu auserwählt wurden, Teil der jährlichen Show der Marke zu sein, zu beschützen.

Das Supermodell Alessandra Ambrosio kam im bodenlangen Kleid mit sexy offenherzigem Ausschnitt zur amFar Gala in Los Angeles.

Amy Adams ließ Männerherzen höher schlagen, als sie in einem Spitzenkleid zur Premiere von ‚American Bullshit‘ in New York erschien. Die Schauspielerin trug ihr Haar offen und nutzte nur wenig Make-Up.

Und zu guter Letzt: Lady Gaga verkleidete sich für ihren Auftritt beim ‚Jingle Bell Ball‘ in London als Weihnachtsbaum. Die Sängerin trug ihre grünen Haare offen und zog mit ihrem Kopfschmuck, bestehend aus Tannenzweigen mit Weihnachtsschmuck, alle Blicke auf sich.