Die Stars der Woche: Miley Cyrus aufreizend, Katy Perry als Zombie in Gold…

Katy Perry hob sich in ihrem goldenen Kleid eindeutig von der Masse ab. Sie trug das glamouröse Outfit mit passendem Lidschatten bei der Aftershow-Party der BRIT Awards in London… wie ein Zombie!

Jessie J griff mit ihrem fliederfarbenen Lippenstift etwas daneben, mit dem sie bei der Verleihung der BRIT Awards in London erschien. Dazu trug die Sängerin einen nudefarbenen Jumpsuit.

Lily Allen präsentierte sich mit bizarrem, gelben Pferdeschwanz bei den BRIT Awards in London. Die Sängerin kombinierte zur schrillen Frisur ein schickes, schwarzes Pailletten-Kleid.

Lady Gaga wurde in einem weißen, ausgefallenen Kleid gesichtet, als sie in New York City unterwegs war. Das Outfit war an die 20er Jahre angelehnt und mit einem Federkopfschmuck abgerundet.

Ellie Goulding sah in ihrem rosa Tüllkleid aus wie eine Disney-Prinzessin. Die Sängerin konnte den BRIT Award als ‚beste Sängerin‘ in der O2 Arena in London entgegennehmen.