Die schönsten Frauen der Met-Gala in ihren Designer-Roben! Wir zeigen sie Ihnen!

Die Film-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (‚Shakespeare in Love‘) brachte ihre schlanke Figur in dem clever designten Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und hinten ausgestelltem Rock perfekt zur Geltung. Zu dem sexy Outfit kombinierte der Hollywood-Star zarte Peep-Show-Heels sowie eine schlichte Metallic-Clutch.

Jessica Alba (31) beeindruckte auf der Met-Gala nicht nur mit ihrem Metallic-Gold-Kleid von ‚Michael Kors‘, sondern auch mit einer äußerst glamourösen Frisur. Die Hollywood-Beauty (‚Meine Frau, unsere Kinder und ich‘) war mit ihrer Frisur einer der auffälligsten Stars des Abends.

Die Hollywood-Beauty Cameron Diaz (‚Was passiert, wenn’s passiert ist‘) präsentierte sich bei dem New Yorker Fashion-Event der Extraklasse in einer maßgeschneiderten ‚Stella McCartney‘-Robe. Für die Fertigung des außergewöhnlichen Metallic-Kleides wurden Seide aus biologischem Anbau sowie Tausende von Glasperlen und Kristall-Ketten verwendet. In einem Interview in der US-amerikanischen Talkshow ‚Late Night with Jimmy Fallon‘ verriet die Darstellerin nun Details über das Gewicht des glamourösen Kleides: „Das Kleid wog 10 Kilo … Es war echt schwer“, worauf Moderator Jimmy Fallon humorvoll bemerkte: „Also zusammengerechnet waren das dann 20 Kilo.“ Der blonde Filmstar erklärte daraufhin, wie es zu dem Extrem-Gewicht der Designer-Kreation kam: „Es waren vor allem die Strass-Steine, die das Gewicht ausmachten. Wir haben so viele davon in dem Kleid verarbeitet. Stella [McCartney] und ich haben im Vorfeld diskutiert, was wir bezüglich des Designs machen wollten und wir haben hin und her überlegt. Dann hat sie vorgeschlagen, Stickereien einzuweben. Dagegen hatte ich nichts einzuwenden. Doch dann schickte sie mir am Freitag eine Email, in der sie mich warnte: ‚Liebling, dein Kleid wird eventuell ein bisschen schwer sein‘. Ich habe es dann am Samstag beim letzten Fitting anprobiert und es wog 14 Kilo! Glücklicherweise haben wir es geschafft, noch 4 Kilo aus dem Kleid herauszuschneiden

Schönheit geht vor: Rihanna (24) kam zu spät zur ‚Met Gala‘, weil sie sich erst noch die Fingernägel machen lassen musste. 

Die frisch gebackene Mama Beyoncé Knowles (30) zeigte ihre tolle Figur in einem eng anliegenden durchsichtigen Kleid.

Die schöne Aktrice Eva Mendes (39) (‚Hitch – Der Date Doktor‘) erschien am Montag auf dem roten Teppich der ‚Met Gala‘ in New York City in einer traumhaften zweifarbigen Robe, die ihre schlanke Figur bezaubernd zur Geltung brachte.