Deutschland geschockt – jetzt Endspiel gegen die Ösis

Spiel vergeigt, Schweini sieht Rot: Jetzt muss gegen Österreich ein Sieg oder Unentschieden her. 

Aber das würde gleichzeitig das sichere Aus für die Ösis bedeuten, denn die erreichten gegen Polen nach einer irren Aufholjagd nur mit Ach und Krach ein 1-1, und das in der quasi letzten Minute per Elfmeter.

Also: Am Montag wird es extrem spannend, Österreich muss in Wien gegen die Deutschen unbedingt gewinnen – und ihr Spiel gegen Polen macht ihnen Mut, denn sie hatten einen ganzen Haufen Torchancen. 

ZDF-Experte Jürgen Klopp: "Wenn wir so spielen wie gegen Kroatien machen uns die Österreicher platt." Allerdings sagte er auch: "Wenn wir so spielen wie wir es können, gewinnen wir sicher. Dafür schlagen uns die Ösis ja auch in jedem Skirennen."

NEWS: Ronaldinho – Neue Demütigung, Mailand will nur noch Etoo

FORUM: EM-Fanmeile SAZ – Wird Deutschland Europameister?

NEWS: Rache für Cristiano Ronaldo: Manchester United will Robinho und Sergio Ramos

Deutschland hatte zuvor gegen Kroatien sang- und klanglos 1-2 verloren – nach einer schlimmen ersten Halbzeit und einer wenig besseren zweiten.

Was war los? Außer Lukas Podolskis Hammer zum 1-2-Anschlusstreffer spielten die Deutschen wie gefesselt, gegen eine allerdings sehr gute kroatische Mannschaft.

Zu allem Überfluss verlor der eingewechselte Bastian Schweinsteiger kurz vor Schluss auch noch die Nerven und sah Rot.

NEWS: Miro Klose sagt: Poldi ist viel besser als Cristiano Ronaldo

NEWS: FC Barcelona will Super-Mario Gómez

NEWS: Cristiano Ronaldo: Top-Spiel gegen Tschechien – und erstes Tor bei der EM

MAGAZIN: David Villa, Bomber der Nation – ein Typ wie Gerd Müller

NEWS: Villa, Villa, Maravilla – Spanien schlägt Russland

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real Madrid sagt Sorry – in echt?

EURO 2008 – Das Quiz  zur EM:

#$14$#

NEWS: Ronaldo macht Real Madrid zum reichsten Club der Welt

NEWS: Manchester erklärt Real Madrid den Krieg

NEWS: Ronaldinho bekommt 300.000 Euro – pro Woche

MAGAZIN: Fernando Torres, The Kid: Spaniens neuer Superstar

NEWS: Deutschland schlägt Polen, Podolski den Tränen nahe

NEWS: Spanier verehren "Caudillo" Ballack

NEWS: Endlich EM – Neustift jodelt für Spaniens Kicker

NEWS: Kein Witz – Ronaldinho soll in England für Disziplin sorgen

NEWS: 12.000 Schweizer verrückt nach Cristiano Ronaldo – 50 Euro für einen Platz beim Training

NEWS: Robinho: Nase voll von Real Madrid, Michael Ballack will ihn haben

NEWS: Fußballmuffel Zapatero knickt ein: Spanien wird gewinnen!

NEWS: Sechs Siege in Folge – Spaniens Nationalelf ist die beste der Welt

NEWS: Beckham verrät Real Madrid – landet Cristiano Ronaldo am Ende bei Barça?

NEWS: Ronaldinho abgetaucht – lässt er sich vom Geld verführen?

Foto: Marca