Denzel Washington: Für Pelham 123 habe ich zugenommen!

Hunderte von Fans begrüßten ihr Idol während der Präsentation von "Pelham 123", dem neuesten Werk des US-Schauspielers. 

Es handelt sich um ein Remake des Streifens, der 1974 mit Walter Matthau in der Hauptrolle besetzt war. 

Washington spielt in dem Film an der Seite von John Travolta, mit dem ihn seit den Dreharbeiten eine tiefe Freundschaft verbindet. 

NEWS: Die Schönste gewinnt: Miss España 2009 kommt aus Galizien 

NEWS: Paz Vega: Nackt und hochschwanger für die spanische "Elle"

NEWS: Penélope Cruz: Hüftspeck oder schwanger? 

Während seines Aufenthaltes in Madrid, plauderte Denzel Washington ein wenig aus dem Nähkästchen. Offenbar wollte er die Originalversion nicht ansehen, damit er sich nicht mit seinem Vorgänger vergleichen müsse. 

Zudem hatte er sich derartig mit der Hauptfigur des Films identifiziert, dass er sogar ein paar Kilos zugenommen hatte, um glaubwürdiger zu wirken. 

Dabei hatte das Drehbuch keine Gewichtszunahme vorgeschrieben. “Alles kein Problem”, versicherte der Schauspieler. “Nach sechs Monaten war alles wieder runter.”

NEWS: BILDERGALERIE der jungen Penélope Cruz: Natürliche Schönheit?

BILDERGALERIE: So sah Penélope Cruz als 20-Jährige aus

BILDERGALERIE Michael Jackson: Das Genie in Bildern

FORUM: Michael Jackson ist tot!

#{fullbanner}#