Demi Moore will Verbreitung von Nacktfotos ihrer Tochter Talullah verhindern!

Die Bilder der Tochter von Demi Moore (‚LOL‘) tauchten laut ‚RadarOnline‘ in verschiedenen Medien auf – Tallulah posiert darauf oben ohne und raucht lasziv eine Zigarette. Schon letztes Jahr war die gemeinsame Tochter der Diva mit Bruce Willis in Hollywood in einen Alkohol-Skandal verwickelt. Auch die Schwester Scout (20) machte vor kurzem Schlagzeilen, als sie in New York City wegen Trunkenheit verhaftet wurde – dort muss man 21 sein, um Alkohol trinken zu dürfen.

Wenn die Bilder wirklich von Tallulah sind, ist sie nur eine von vielen Berühmtheiten wie Christina Aguilera, Scarlett Johansson und Jessica Alba, deren Nacktfotos ohne das Wissen der Stars in Umlauf gerieten.

Im Grunde hat Tallulah gar kein so großes Problem mit Nacktheit. Vor einiger Zeit berichtete sie in einem Interview mit ‚StyleLikeU‘, ihre Mutter habe mit ihr viel über das eigene Körperbild gesprochen: „Meine Mama vertrat immer die Ansicht: Liebe deinen Körper, liebe dich selbst und lauf ruhig nackig herum. Wir durften da tun was wir wollten, das war sehr offen“, berichtete Tallulah über ihre Mutter Demi Moore. ?