Demi Moore: Tochter Scout Willis verhaftet! Alkohol und gefälschte Papiere – Anklage!

Die Tochter von Hollywood-Beauty Demi Moore (49) und Ex-Mann Bruce Willis (57) wurde laut der ‚New York Daily News‘ von Beamten aufgegriffen, nachdem diese gesehen hatten, wie die in den USA noch als minderjährig geltende Beauty Bier trank. Auf Nachfrage hatte sie einen gefälschten Ausweis vorgezeigt, was dem Polizisten sofort auffiel. „Mein Name ist Scout Willis, der erste Ausweis, den ich Ihnen gegeben habe, war gar nicht meiner. Eine Freundin hat ihn mir gegeben“, soll Willis gesagt haben, als der Betrugsversuch aufflog. Alkohol darf in den Staaten erst ab 21 getrunken werden. Die Promi-Tochter wurde daraufhin wegen Besitzes eines gefälschten Dokuments und Trinken in der Öffentlichkeit angeklagt.

In Haft musste die Studentin der Brown-Universität allerdings nicht bleiben, sie wurde gegen eine Kaution freigelassen. Ihr Gerichtstermin ist am 31. Juli. Im vergangenen Jahr wurde Scouts jüngere Schwester Tallulah (17) wegen zu frühem Alkoholkonsum gerügt. Demi Moore wird nicht glücklich über das Verhalten ihrer zweitältesten Tochter sein.

 

Wein mit eigenem Etikett. Die originelle, persönliche und stilvolle Geschenkidee gibt es unter www.dein-eigener-wein.de bereits ab 9,90 EUR.