David Villa: “Ich werde mein Leben für Barça geben!”

Präsident Joan Laporta, der in drei Wochen aus dem Amt scheidet aber unbedingt seinen Gefolgsmann Jaume Ferrer auf den Thron hieven will, zeigte stolz seine Neuererbung, die er für 42 Millionen Euro Ablöse vom FC Valencia losgeist hatte.

Am Morgen hatte Villa die medizinischen Prüfung überstanden, dann durfte er das blaurote Trikot überstreifen.

Villa: "Ich gehe zu dem Club, der in der Vergangenheit alles gewonnen hat. Ich will versuchen, dass Barcelona noch besser wird."

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: El Mundo Deportivo

#{fullbanner}#