David Villa: “Entweder der FC Barcelona oder gar nicht!”

Und wie immer im Sommer fragen sich die Fans: Was wird aus dem FC Barcelona?

Die Zeitung "Sport" zitiert Villa mit den Worten: "Entweder ich gehe zu Barça oder ich bleibe in Valencia!" Wohl wissend, dass der FC Valencia das Geld aus seinem Transfer dringend braucht.

BLOG: Real Madrid präsentiert Cristiano Ronaldo, Bayern München verheizt Podolski und Ribery

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Angeblich wird sich Barcelonas Sportchef Txiki Beguiristain noch einmal mit Villa treffen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Denn neben Real Madrid bieten auch der FC Chelsea und Manchester United mit.

Villa will aber unbedingt in Spanien bleiben. Und weil Valencia, wie es heißt, keinesfalls an Real Madrid verkaufen will, bleibt folgerichtig nur der FC Barcelona.

Dabei bräuchten die Katalanen derzeit wirklich keine Verstärkung – schließlich sind sie schon die beste Mannschaft der Welt. Am Dienstag sagte Andrés Iniesta: "Egal, wen Real Madrid holt, wir müssen uns nicht fürchten."

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas