Diesmal tun sie es gemeinsam: Fußballstar David Beckham und seine Gattin Victoria posen gemeinsam für italienische Unterwäsche von Giorgio Armani.

Und schon melden auch spanische Designer ihr Interesse an den Beckhams an. 

Immerhin sind die beiden ein richtiges Dreamteam: Jeder weiβ, wie gerne sich Victoria Beckham in der Öffentlichkeit präsentiert und in immer wieder neuen Outfits glänzen will. 

Und auch David stellt sich nicht nur beim Fuβball geschickt an. Sein Talent als Model hat er mehr als einmal unter Beweis gestellt.

NEWS: Angelina Jolie oder Penélope Cruz – Wer ist die Schönste?

NEWS: DiCaprio: "Penélope Cruz verdient den Oscar nicht!" 

NEWS: Zickenkrieg zwischen Penélope Cruz und Kate Winslet?

Derzeit darf man die beiden jedenfalls auf einem Schwarz-Weiβ-Foto bewundern, das auf einem groβen Plakat anlässlich der Mailänder Modewoche für Männermode präsentiert wird. 

David Beckham erscheint auf dem Bild bäuchlings liegend in weiβen Shorts, die seinen Knackpopo betonen. Im Vordergrund sitzt eine etwas verwegen dreinblickende Victoria. Sie trägt nichts weiter, als einen zarten Spitzen-BH. 

David Beckham, der eigentlich bei Los Angeles Galaxy kickt, spielt in der Winterpause beim AC Mailand bis zum Saisonbeginn der Major League Soccer. Er erschien bereits am Sonntag auf einer Mailänder Modenschau von Armani.

Weiter lesen: 

NEWS: Sturmwarnung in Spanien: 7-Meter-Wellen angekündigt

NEWS: Krise trifft Spanien wie ein Keulenschlag – sagt die EU 

NEWS: Eiseskälte in Spanien, Alarm in 48 Provinzen

NEWS: Barack Obama ein "historischer Exot"? Aznar in der Kritik