München (ots) –

Die neuen Bosch Hausgeräte sind so nachhaltig wie nie.

Der Haushalt ist nur ein Teil unseres Lebens. Aber einer, der uns täglich beschäftigt. Insofern haben alle Maßnahmen, die hier ansetzen, einen vergleichsweise großen Einfluss auf unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit und nicht zuletzt auch auf unseren CO2 Fußabdruck.

Allen, die einen nachhaltigeren Umgang mit Energie und Rohstoffen, aber auch einen achtsameren Umgang mit sich selbst pflegen möchten, zeigt Bosch zur IFA 2022 eine Vielfalt neuer Möglichkeiten auf. Zu den Highlights gehören unter anderem neue, besonders energiesparende Wäschepflege-Geräte, ein Kühlschrank, der hilft, den CO2-Fußabdruck zu senken, sowie neue Backöfen, mit denen man Gerichte mühelos gesund zubereiten kann.

Das vollständige Presskit zur IFA 2022 finden Sie unter folgendem Link: https://bit.ly/3PaMZjF

Pressekontakt:
Nicole Neufeld
M: +49 174 2931658
[email protected]
Original-Content von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots