Daniela Katzenberger: Nachts im Auto verfolgt – nun wird es versteigert!

Die Kult-Blondine bestand im Sommer 2010 ihren Führerschein und als Belohnung bekam sie von der Frau Mama ein schickes kleines Auto zum Geburtstag. Die „lipglossrote Coladose“, ein ‚Citroen Saxo‘, versteigert die Beauty nun auf Ebay.

„Die kleine rote Coladose [hat] ausgedient! Fährt aber einwandfrei, wär‘ wirklich schade, sie zu verschrotten!“, erklärte sie auf ‚klatsch-tratsch.de‘.

Jeder erkenne mittlerweile das Auto und aus diesem Grund möchte der Reality-TV-Star ihre geliebte „Knutschkugel“ – so nennt sie das gute Stück – auf ‚ebay.de‘ – verkaufen.

„Ich muss es verkaufen, weil das Auto in der Sendung sehr oft zu sehen war und die Leute kennen es und wissen, dass ich drin sitze! Dann wurde ich vor einigen Wochen mal nachts von fünf Autos verfolgt und da hat man als Frau schon Angst!“, sagte sie.

Den Erlös der Online-Versteigerung steckt sich das Model aber nicht in die eigene Tasche, sondern spendet es für einen guten Zweck: „Ich bin eigentlich schon froh, wenn ein bisschen was zusammen kommt und das spende ich an die Behindertenschule in Ludwigshafen“, erklärte sie.

Momentan steht das Angebot von Daniela Katzenberger bei 22.470 Euro auf ‚Ebay‘, aber es bleiben noch zwei Tage bis zur endgültigen Versteigerung.