Cristiano Ronaldo: Zum dritten Mal in Folge Nr. 1 in England?

Schon 208 und 2007 wählten ihn die professionellen Fußballer der Insel, also seine Kollegen, zum besten Kicker des Jahres. Und auch 2009 ist Cristiano Ronaldo nominiert. Dreimal in Folge zu siegen – also einen Hattrick – hat noch kein Spieler in England geschafft.

NEWS: Cristiano Ronaldo: 650 Millionen Schulden! Notverkauf an Real Madrid?

NEWS: Real Madrid: "Kaká und Cristiano Ronaldo holen nicht die Liga!"

NEWS: Senstation in China: Alonso Zweiter, nur Vettel fährt schneller

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BLOG: Klinsmann ist die "Null des Tages" – Bayern macht sich lächerlich

Zusammen mit Ronaldo sind seine Mannschaftskameraden Ryan Giggs, Rio Ferdinand und Edwin van der Sar nominiert, dazu der Liverpooler Steven Gerrard.

NEUE BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Ronaldo hätte kein besseres Empfehlungsschreiben abschicken können als sein Traumtor in Porto, das United ins Halbfinale der Champions League brachte. Und noch immer fragen sich die Fans: Waren es 30 Meter, 35 oder 40?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia