Cristiano Ronaldo: “Wollt Ihr Genies oder Holzfäller?”

Im Kommentar der Zeitung El Mundo liest man am Donnerstag: "Früher hieß es: Eine Nation ist so gut wie sie ihre Dichter behandelt. Heute geht es um Fußballer. Denn kicken kann jeder Holzfäller, Spektakel bieten aber nur echte Genies."

Und die sieht El Mundo in Gefahr: "Spieler wie Messi und Cristiano Ronaldo werden vor Neid kaputt gemacht, die Schiedsrichter und das Publikum schauen zu, wie man sie mit Brutalität bekämpft."

BLOG: Cristiano Ronaldo: 32,6 Rote Karten bis Vertrags-Ende bei Real Madrid

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Und: "Die Art und Weise, wie der Schiri am Sonntag Ronaldo hinausstellte, war widerlich. Es sah aus, als wollte er ihn für sein vieles Geld und die schönen Frauen, die ihn anhimmeln, bestrafen."

Die Zeitung weiter: "Es ist eben so: Ein gutes Schnitzel kann man überall essen, aber die spanische Küche ist berühmt für Ferran Adrias Edellokal "El Bulli". Und wir alle können Auto fahren, aber nur Michael Schumacher hat uns gezeigt, dass man mit einem Auto wie ein Engel fliegen kann."

Fazit El Mundo: "Geht es so weiter, sind unsere Stars in Gefahr. Dann muss man auf die Europaliga hoffen, wo sie unter ihresgleichen spielen."

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#