Cristiano Ronaldo: Wo sind seine gelben Fußballschuhe?

Ist es ein Aberglaube? Will er nach der Roten Karten mit neuen Schuhen neu anfangen? Die Zeitung "Marca" schreibt: "Alles falsch, die gelben Schuhe waren einfach nicht in der Umkleidekabine."

Die Frage stellt sich also: Wo waren die gelben Schuhe Cristiano Ronaldos? Fakt ist: Es wäre nicht das erste Mal, dass aus der Umkleidekabine Real Madrids Sportartikel verschwinden.

Wieviel die Fußballschuhe Cristianos wohl bei eBay oder auf dem Flohmarkt einbringen würden? Vielleicht waren sie ja aber auch einfach nur noch nicht geputzt …

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

NEU: Gratis-Anzeigen in Spaniens Allgemeiner Zeitung

BLOG: Jogi Löw und der 5-Minuten-Eklat: Kommt er zu selten ins Fernsehen?

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Fotos: dpa

#{fullbanner}#