Cristiano Ronaldo: “WM-Ball Jabulani nur für ihn perfekt”

Xavi Alonso von Real Madrid sagte: "Er fliegt schon seltsam. Der Ball ist perfekt für Cristiano Ronaldo und alle, die fest schießen können."

Nationalcoach Vicente Del Bosque sagte: "Ich will keine Ausreden hören, wir müssen uns einfach nur an den Ball gewöhnen."

Luis Fabiano, brasilianischer Stürmer vom FC Sevilla hatte gesagt: "Man weiß manchmal wirklich nicht, wo der Ball ankommt, nachdem man ihn abgeschossen hat."

Kaká meinte: "Ein toller Ball, einer WM würdig." Torwart Buffon aus Italien hatte geunkt: "Eine Schande, dass man mit einem Strandball die WM spielen muss."

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: dpa

#{fullbanner}#