Wie die "Daily Mail" schreibt, bekommt Ronaldo die Erlaubnis von Manchester United, bei der Zeremonie teilzunehmen – und das zwischen den Spielen gegen Chelsea am Sonntag und Wigan am Mittwoch.

NEWS: Cristinano Ronaldo gegen Messi: Wer wird Spieler des Jahres?

NEWS: Real Madrid zerlegt Mallorca, Torres bekommt kalte Füße

NEWS: Ronaldinho: "Messi ist viel besser als Cristiano Ronaldo"

NEWS: Cristiano Ronaldo glänzt gegen Chelsea – Zurich ruft

NEWS: Robinho: "Cristiano Ronaldo ist nicht gut genug!

Laut Daily Mail wird sich Ronaldo gegen Lionel Messi, Kaka, Xavi und Fernando Torres durchsetzen. Kaum zu glauben, aber wahr: Cristiano Ronaldo wird der erste FIFA World Player aus der englischen Premier League.

Wird Ronaldo also tatsächlich Nachfolger von Kaká, in den Fußstapfen von Zinedine Zidane, Ronaldo (dem Brasilianer) und Ronaldinho?

Für Cristiano Ronaldo sprechen 42 Tore für Manchester United in der vergangenen Saison, der englische Meistertitel sowie die Champions League. Er wurde bereits Europas Fußballer des Jahres.

Auf der Negativseite steht sein unseliger Flirt mit Real Madrid, das ihn für 90 Millionen Euro kaufen wollte.

Sein Nationaltrainer Carlos Queiroz, einst Trainer bei Real Madrid, sagte jetzt: "Wenn er noch ein bisschen reifer und weiser wird, wird er in die Riege von Pele, Eusebio, Johan Cruyff, Franz Beckenbauer, Michel Platini und Diego Maradona vorstoßen."

NEWS: Cristiano Ronaldo gegen Chelsea – erstes Spiel  nach Horror-Crash

NEWS: Messi oder Robben: Wer ist Spaniens bester Kicker?

NEWS: David Beckham: 500.000 Euro für Auftritt bei Big Brother

NEWS: Robinho: "Cristiano Ronaldo ist nicht gut genug!

NEWS: Fernando Torres: "FC Barcelona ist das beste Team der Welt"

NEWS: Leo Messi ist FIFA World Player – im Herzen der Fans

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Mama, ich hatte einen schlimmen Unfall"

BLOG: Monsieur Ribery mag die dicken Heringe? Bienvenido a Madrid, Fronck!

NEWS: Cristiano Ronaldo: Horror-Unfall, Ferrari total kaputt

NEWS: Cristiano Ronaldo nicht in Leo Messis Traumelf des Jahres

NEWS: Robinho: Chelsea hat meinen Wechsel aus Madrid verpatzt

NEWS: Cristiano Ronaldo: Pele mag lieber Kaká – wegen Real Madrid

NEWS: Messi, Messi, Messi: König von Madrid erledigt Atlético

NEWS: Cristiano Ronaldo: Jetzt will ihn der FC Barcelona haben

NEWS: Cristiano Ronaldo großer Favorit für FIFA World Player

NEWS: FC Barcelona: Podolski soll 10 Millionen Euro kosten

NEWS: Fernando Torres: Perfektes Comeback für "Spanish" Liverpool

NEWS: Real Madrid: Cristiano Ronaldo soll der neue Figo werden!

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid hat den Transfer verpatzt

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich gehe nicht zu Real Madrid"

NEWS: FC Barcelona: Juventus Turin träumt von Leo Messi

NEWS: Torres und Gerrard müssen ran, FC Liverpol nimmt Anlauf

NEWS: Bernd Schuster: "Real Madrid ist zu kompliziert, niemand freut sich über Siege"

NEWS: Ribery: Real Madrid soll 60 Millionen Euro zahlen

NEWS: Ronaldinho und Beckham: Erstes gemeinsames Training

NEWS: Real Madrid: Entweder Cristiano Ronaldo oder Franck Ribery

NEWS: Cristiano Ronaldo: Frauen-Affären schuld an seinem Frust?

NEWS: Franck Ribery: "Ich träume von Real Madrid und Barcelona"

Foto: Mundodescargas