Cristiano Ronaldo wird bestbezahlter Spieler aller Zeiten

Damit soll dem Star ausdrücklich die Lust verdorben werden, bei Real Madrid anzuheuern. Die Daily Mail wörtlich: "Ronaldo wird zum bestbezahlten Spieler in der Geschichte Englands, das sollte ihn den Fängen Madrids entreißen."

Ronaldo besitzt noch einen Vertrag über drei Jahre in Manchester. Aber sein Wunsch, für Real zu spielen, ist allgemein bekannt.

NEWS: Barcelona gegen Basel: Wie viele Tore schießt Barça heute?

Manchesters Trainer Alex Ferguson sagte jetzt: "Wir sind in einer komfortablen Position, aber der kommende Sommer wird entscheidend." Was er meint? Ronaldo könnte sich laut einer neuen FIFA-Regel nach dann vier Jahren in England theoretisch selbst aus seinem Vertrag herauskaufen – je mehr er verdient, desto mehr müssten er oder sein neuer Verein blechen.

Ferguson scheint mit allen Mitteln einen Transfer Ronaldos nach Madrid verhindern zu wollen, offensichtlich hasst er den Club aus Spanien.

BLOG: Metzelder zu schlecht für Real Madrid – von Odonkor nicht zu reden

NEWS: Barça und Hoffenheim im Gleichschritt, Messi bespuckt Gegenspieler

NEWS: Metzelder durfte spielen, Real Madrid versagt in Almería

Ferguson am Wochenende: "Real ist so arrogant, es ist kaum auszuhalten. Ich habe mich gefreut wie ein Kind, dass Ronaldo bei uns geblieben ist. Ich hätte nie zugelassen, dass er zu Madrid geht."

Unterdessen nähert sich Manchester dank Cristiano Ronaldo wieder alten Zeiten, beim 4-3 gegen Hull schoss Ronaldo zwei Tore, in der vergangenen Saison hatte Cristiano 42 Mal getroffen.

Manchester liegt nach einem grottenschlechten Saisonstart jetzt schon auf Platz drei in England, nur noch fünf Punkte hinter Chelsea und Liverpool.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein Schwalbenkönig" – sagt Mourinho

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

NEWS: Christiano Ronaldo: "Er würde besser für Madrid spielen"

NEWS: Real Madrid peinlich, Metzelder schlechtester Kicker des Spiels

NEWS: Real Madrid: "Ferguson ist ein verrückter Spinner!"

NEWS: Timo Hildebrand: "Ich bin richtig schlecht gelaunt"

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wollte doch nie wirklich zu Real Madrid!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Traumelf mit Messi, Kaká und Torres

NEWS: Pep Guardiola: "Real Madrid soll besser spielen, nicht meckern"

NEWS: Cristiano Ronaldo – Häme für Real Madrid, Jubel in England

NEWS: Cristiano Ronaldo: Häme gegen Real Madrid, Jubel in England

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich spiele weiter für Manchester!"

NEWS: Ronaldo: "Ich will ins CL-Finale gegen Real Madrid!"

NEWS: Barcelona wie ein Hurrikan, Real muss nachlegen

NEWS: Cristiano Ronaldo traurig: Real Madrid sucht neuen David Beckham

NEWS: Transfer-Hammer! Beckham geht zu Mailand – Victoria gibt grünes Licht

NEWS: Kopf hoch, Cristiano Ronaldo: Applaus von seinen treuen Fans

NEWS: Cristiano Ronaldo trifft – aber die eigenen Fans hassen ihn trotzdem

#$10$#

Foto: cronaldo7.com