Cristiano Ronaldo: “Wir werden gegen FC Barcelona siegen!”

Da gab es zwei Pleiten in zwei Spielen, auch im Jahr davor übrigens – das 2:6 im Bernabeu-Stadion ist bis heute unvergessen.

Jetzt sagte Ronaldo vor dem Spiel der Spiele weiter: "Möge der bessere gewinnen – und das werden wir sein!"

Wie im Vorjahr reist Real Madrid als Tabellenführer und mit einem Punkt Vorsprung nach Barcelona – damals siegten die Katalanen und wurden spanischer Meister.

Ronaldo erklärte nach dem 4-0 in Amsterdam außerdem, dass Real Madrids Trainer José Mourinho der beste Trainer der Welt sei.

Das betonen Mous Spieler immer wieder. Ob es zum ersten Sieg Reals gegen Barcelonas Trainer Pep Guardiola reicht, muss sich aber zeigen. Am Montag ab 21 Uhr … (SAZ; Foto: Mundodescargas)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#