Cristiano Ronaldo: “Wir werden den FC Barcelona schlagen!”

In Los Angles trainieren die Königlichen derzeit unter ihrem neuen Trainer José Mourinho.

Zum Training unter dem Portugiesen meinte Cristiano: "Unsere Einheiten sind sehr intensiv, mir gefällt das. Wir sind alle sehr müde, aber das ist normal in dieser Phase."

Ronaldo weiter: "Man hat mir immer von Mourinho erzählt, er hat Erfahrung, ist ein Gewinner, seine Titel sprechen für ihn."

Zur neuen Saison sagte er: "Klar können wir den FC Barcelona schlagen. Wenn es nicht so wäre, würde ich zuhause bleiben. Es wird eine große Herausforderung. Ich bin in dieser Saison besonders motiviert, vor allem weil wir in der vergangenen keine Titel geholt haben."

Bereits in Madrid hatte Mou dem Star versprochen: "Mit mir zusammen wirst du wieder Titel holen." (SAZ; Foto: dpa)

BLOG "El Freunde": FC Barcelona, oder: Budenzauber auf Pump!