Cristiano Ronaldo: “Wir sind unheimlich stolz auf ihn!”

Am Rande eines Treffens der Stiftung Real Madrids, die sich zusammen mit der Bank Santander für die Erdbebenopfer in Haiti engagiert und dort die Schule "San Gerrardo" wieder aufbaut, sagte Valdano: "Wir sind glücklich, dass er diese Siegermentalität hat."

BLOG: Kann der FC Barcelona gegen Stuttgart Spaniens Ehre retten?

Valdano weiter: "Cristiano ist ein Siegertyp, er sorgt für Spektakel. Man kann ihn darum beneiden, mann muss ihn nicht dafür hassen."

Zuletzt hatten sich Ronaldos Gegenspieler für ihre wiederholten Fouls am Portugiesen herausgeredet. Ihr Argument: Mit seinem Auftreten auf und neben dem Fußballplatz würde er sie provozieren.

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: dpa

#{fullbanner}#