Der Real-Boss, derzeit in Tokio bei einem Treffen der großen FIFA-Clubs, beschwerte sich über die üblen Worte aus dem Mund von Uniteds Trainer "Sir" Alex Ferguson.

Der hatte Real mit der Mafia verglichen und gesagt: "Denen verkaufe ich nicht mal ein Virus, geschweige denn Cristiano Ronaldo."

NEWS: Metzelder: Einsatz gegen David Villa, Real Madrid gegen FC Valencia

NEWS: Fernando Torres: Real Madrid hat schon Riesenbammel

VIDEO: Ronaldo, Messi, Torres: Die besten Tore auf Video

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich würde mich nie mit diesen Mafiosi treffen!"

NEWS: Podolski zum FC Barcelona? Ronaldinho hat alles eingefädelt

Calderón: "Ich weiß nicht, warum Ferguson auf jede Zeitungsente mit Begeisterung hereinfällt. Der Fall Cristiano Ronaldo ist für uns tot. Es gibt kein Abkommen mit ManUnited, wie es die Presse kolportiert hat."

Calderon: "Manchester wollte Cristiano Ronaldo schon im Sommer nicht abgeben, also schauen wir uns nach anderen Spielern um. Ich bin es langsam leid, darüber zu reden."

Vor drei Tagen schrieb die spanische Zeitung "El Mundo", dass Ronaldo im Sommer 2009 nach Madrid wechseln würde. Ferguson entgegnete mit scharfen Worten.

Calderón: "Es ist töricht, uns unlautere Motive zu unterstellen. Wir respektieren jeden und beleidigen niemanden. Deshalb sind wir auf der ganzen Welt geachtet und beliebt. Auch Manchester United wird von uns respektiert. Das sollten sie in England doch bitte endlich begreifen."

NEWS: Ronaldinho: "Ich mag Kaká, mehr sage ich nicht"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Riesenwirbel!Transfer zu Real Madrid im Sommer perfekt?

NEWS: Ronaldinho und Beckham: Samstag große Feier in Mailand

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Die Zukunft gehört Leo Messi"

NEWS: Cristiano Ronaldo: 8.500 Euro für Weihnachtsbeleuchtung

NEWS: Kaká vs. Ronaldinho: Rätselhafte Verletzung verunsichtert Mailand

NEWS: Cristiano Ronaldo: Gnade vor Recht, Tritt bleibt ungesühnt

NEWS: Ronaldinho: "Er ist wieder auf dem Boden angekommen"

NEWS: Messi: "Leo ist ein Künstler, Cristiano Ronaldo ein Handwerker"

BLOG: Real Madrid? Zu Weihnachten bin ich Barca-Fan!

NEWS: Messi und Etoo sind die Könige der spanischen Liga

NEWS: Cristiano Ronaldo: Macht ihn Fernandon Torres so aggressiv?

NEWS: FC Barcelona schlägt Real Madrid, Messi und Etoo treffen in Camp Nou

NEWS: Ronaldinho: "Zum Teufel mit den Moralaposteln!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wollte unbedingt für Real Madrid spielen"

FORUM: Wer wird Meister: Real Madrid oder FC Barcelona?

NEWS: Ronaldo: "Einer der größten Verräter der Geschichte"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich will endlich Weltmeister werden"

NEWS: FC Barcelona: Etoo und Messi wollen Rache

FORUM: Wer gewinnt: Real Madrid oder FC Barcelona?

NEWS: Real Madrid und Metzelder wieder da: Barça, wir kommen

NEWS: Cristiano Ronaldo im Trikot von Real Madrid – Ferguson kreidebleich

NEWS: Barça: "Schuster vor den Toren Barcelonas hingerichtet"

NEWS: Real Madrid: Schuster verabschiedet sich per SMS

NEWS: Timo Hildebrand wechselt zu Hoffenheim

NEWS: Cristiano Ronaldo: Machen ihn 50 Millionen Euro glücklich?

NEWS: Real Madrid wirft Schuster raus – Juande Ramos kommt

NEWS: Beckenbauer: "Bayern kann alle schagen, auch den FC Barcelona"

NEWS: FC Barcelona: Pop-Diva Madonna will Leo Messi treffen

BLOG: Leo Messi, Stierkampf und guter Schinken: Das ist Spanien!

FORUM: Wer gewinnt: Real Madrid oder FC Barcelona?

Foto: Mundodescargas