Cristiano Ronaldo: “Wir sind die Besten, wir werden gewinnen!”

 

Denn das 3-2 gegen Aston Villa und die zwei Tore von Cristiano Ronaldo haben United wieder auferstehen lassen. Die Zeitung "Daily Mail": "Der Sieg hat die Mannschaft wieder belebt, sie drohte zu sterben.

NEWS: Fernando Torres: "Bayern München ist ein toller Verein"

NEWS: Real Madrid: Kaká bekommt die "5" von Zidane

NEWS: Podolski: "Meine Lieblingsvereine sind Köln und FC Barcelona"

NEWS: Ribery will zu Real Madrid, Bayern München will 50 Millionen

BLOG: Wie schön, wenn Bayern verliert – man muss doch auch mal Fan sein dürfen!

Ausgerechnet vor dem Kick gegen Porto am Dienstag aber kommen wieder Wechselgerüchte. Wieder Real Madrid. Trainer Ferguson: "Ich kann gar nicht sage, wie mich das Thema anödet." Und Ronaldo: "Ich bin glücklich in Manchester, ich denke, es ist der richtige Club für mich."

Zuletzt war spekuliert worden, dass Ferguson selbst in einem Jahr Schluss macht. Davon war vor dem Spiel gegen Porto nichts zu spüren, der 68 Jahre alte Coach sprühte vor Temperamant. An seiner Seite war auch Ronaldo ganz entspannt.

Zu den bösen Schiris und brutalen Gegenspielern, die ihn angeblich nach Spanien treiben, sagte er: "Aber das ist doch seit sechs Jahren dasselbe Spiel. Es war immer so, ich kann damit umgehen."

Ronaldo: "Wir sind die beste Mannschaft in England, wir respektieren unsere Gegener, aber wir werden gewinnen und den Titel holen. Und wir können auch die Champions League gewinnen."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas