Cristiano Ronaldo: Weltfußballer oder Super-GAU? “Messi hat alles in der Hand”

Die besseren Karten hat der FC Barcelona. 3-2 im Hinspiel gewonnen, dazu die eindeutig bessere Frühform.

Fakt ist: Verliert Real nach zwei Saison-Auftakt-Pleiten gegen Getafe (Liga) und Barca (Supercup-Hinspiel) sowie einem Unentschieden gegen Valencia erneut gegen Barcelona, brennt  in Madrid der Baum.

Allerdings: Seit 1968 hat Barca keinen Titel mehr im Bernabeu-Stadion gegen Madrid gewinnen können. Das Pokalfinale ging damals in die Historie ein – wohl noch nie flogen mehr Flaschen auf einen Fußballplatz als damals.

Am Mittwoch liegt alles in der Hand von CR7 und Leo Messi. Wer wird Weltfußballer in dieser Saison? Und wer wird UEFA-Kicker des Jahres?

Der Argentinier hat bereits 14 Tore gegen Real geschossen, so viele wie keiner anderer Katalane im Clasico.

Und mit fünf Toren in drei Spielen legte Messi seinen besten Saisonstart aller Zeiten hin. Die Bilanz von CR7: Ein einziges Törchen …

Anpfiff: 22 Uhr 30.

 

1.000 Euro!!! Gewinnen Sie beim großen Bargeld-Gewinnspiel!

20 Euro Dessous-Gutschein! Beate Uhse – Der Shop für Fußballfreunde

NIKE-Spielball, geschenkt! Fußball.de – Alle Trikots der neuen Saison!

Ab in den Urlaub mit Michael Ballack: Alle großen Reiseveranstalter im Vergleich!

Lastminute Reisen günstig bei hinundweg.com