“Cristiano Ronaldo von Real ist das Gesicht unserer Bank!”

Beim Interview mit der spanischen Zeitung "Marca" sagte die Marketing-Direktorin der portugiesischen Bank "Banco Espiritu Santo": "Cristiano Ronaldo, der Fußballspieler von Real Madrid, wird zwei weitere Jahre das Gesicht unserer Bank sein.

BLOG: Leichtathletik mit Ball: Viel Spaß beim Meister werden, Wolfsburrrrgo!

NEWS: Real Madrid: "Es gibt keinen Vertrag mit Cristiano Ronaldo"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Meine Lieblingsfarbe ist weiß!"

NEWS: ManUnited-Star Evra: "Ich bin besser als Lionel Messi!"

Bekannt ist, dass Ronaldo seit 2003 für die portugiesische Bank wirbt. Das Kreditinstitut glaubte schon an Ronaldo, als er kein Weltstar war.

Bekannt ist auch, dass die Bank Filialen in Spanien unterhält. Weniger bekannt war, dass die Bank bereits eine Werbekampagne mit Ronaldo für den spanischen Markt im Kasten hat. Das enthüllte am Donnerstag die Zeitung Marca.

Am unbekanntesten bislang war aber, dass Ronaldo bereits Spieler von Real Madrid ist. Das enthüllte jetzt die Marketing-Direktorin  der BES. Oder war wirklich nur ein Versprecher?

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas