Cristiano Ronaldo: “Von diesem Spiel habe ich geträumt”

Weil Real Madrid aus Pokal und Champions League schon ausgeschieden ist, bleibt der Clásico als Spiel des Jahres übrig. Und Ronaldo ist motiviert.

Der Portugiese wörtlich: "Von einem solchen Spiel habe ich lange geträumt." Es wird das letzte Mal vor der WM sein, dass Ronaldo so richtig im Rampenlicht steht, die ganze Welt schaut am Samstag im Bernabeu-Stadion zu. Wer den Portugiesen kennt, weiß, wie ihn das antreibt.

Sein Mannschaftskamerad Marcelo sagte: "Cristiano ist so gut wie Messi." Am Samstag kann Ronaldo zeigen, ob das stimmt.

BLOG "EL FREUNDE": Robben oder Messi, wer ist besser?

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: dpa