Cristiano Ronaldo: Video zeigt ihn und seine tollen Fans

Cristiano Ronaldo war der einsame Star nach der Landung von Manchester United in Villareal, wo Cristiano und Co am Dienstag in der Champions League spielen.  

Gleich nach der Landung nahm sich Ronaldo viel Zeit für seine Fans, anschließend erwartete ihn ein gutes Dutzend weiblicher Anhänger im Hotel Calderona. Im Bus dahin ließ er ein wahres Blitzlichgewitter über sich ergehen – ein Video der Zeitung Marca zeigt die Hysterie um Ronaldo.

Auch dort schrieb er eifrig seinen Namen auf Bilder, Trikots und Bälle – übrigens als einziger seines Teams. Es war dem Portugiesen sichtlich anzusehen, wie er die Nähe seiner spanischen Fans genoss – in England wird er immer häufiger beschimpft, wie zuletzt im Stadion von Aston Villa.

NEWS: "Krieg" gegen Cristiano Ronaldo: "Ronaldinho war viel besser als er!"

NEWS: Real Madrid vs. Manchester: Wettbieten um Podolski

NEWS: Messi wie in Messias gefeiert: "Er ist wieder da!"

Ob Cristiano am Dienstag spielen wird, ist noch unklar. Am Samstag hatte er gegen Aston Villa einige üble Tritte abbekommen, aber am Montag trainierte er wie immer mit der Mannschaft.

Die schlimmen Befürchtungen, die auf der offiziellen Internetseite ManUs über eine ernsthafte Verletzung des Portugiesen zu lesen waren, hatten sich nicht bestätigt. Oder hatte Trainer Ferguson damit nur die Spanier foppen wollen?

NEWS: Real Madrid will Schweinsteiger, Podolski nur noch weg aus München

NEWS: Messi: "Ich weiß nicht, warum Cristiano Ronaldo so verbissen ist"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Sein Knie macht uns große Sorgen"

FORUM: Schweinsteiger zu Real Madrid? Was sagt man dazu …

NEWS: Barça: Neuer Real-Boss will Leo Messi nach Madrid holen

BLOG: Real Madrid: Fürs Nur-Gewinnen kann man auch gefeuert werden

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein boshafter Maulheld"

NEWS: Real Madrid: Trauriger Sieg, aber 200.000 Euro Weihnachtsgeld

NEWS: Cristiano Ronaldo: Robinho und Kaká machen ihn fertig

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Helikopter zur Freundin geflogen

NEWS: Real Madrid: Tevez will kommen, Rijkaard soll Ancelotti erlösen

NEWS: FC Barcelona: Arschawin will jetzt lieber nach Madrid – Messi: Mir doch egal!

NEWS: Cristiano Ronaldo sauer: Fernando Torres bester Spieler 2008

NEWS: Fernando Torres: "Ich bin stolz, für Spanien zu spielen"

NEWS: Schuster bekommt Galgenfrist bis Samstag

BLOG: Wird Schuster abgeschossen? Claudio Pizarro könnte helfen …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Wir hätten ihn ja so gerne geholt"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Raffgieriger Parasit!" Englische Presse wütet

NEWS: Real Madrid: Neue Pleite, schlechtestes Spiel seit Jahren

NEWS: Cristiano Ronaldo: "In Madrid wäre er nur ein Entwicklungshelfer"

NEWS: Cristiano Ronaldo, Gómez, Podolski: Wer wird die neue "9"?

NEWS: Ruud van Nistelrooy verletzt, acht Monate Pause

NEWS: Cristiano Ronaldo: Video mit Kunststückchen verzaubert Real-Fans

NEWS: FC Barcelona locker weiter, Messi vollstreckt eiskalt

#$10$#

Foto: Marca