Cristiano Ronaldo verspricht: “2010 sind wir die Besten”

Im Interview mit der Zeitung "Marca" sagte der Star aus Portugal mit dem traditionellen Traubenklotz in der Hand: "In Madrid spricht man über nichts anderes als die Champions League. Also wollen wir sie gewinnen. Aber wir müssen vorsichtig zu Werke gehen. Erst einmal ist Lyon dran."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

Ronaldo: "Wenn ich nur einen Wunsch für 2010 hätte, wäre es die Champions League."

Und die spanische Liga? "Wir müssen uns um uns selbst kümmern, nicht um Barcelona. Natürlich reden wir über Barça, aber wir dürfen nicht übertreiben."

Seine Rolle bei der WM 2010 sieht Cristiano Ronaldo realistisch: "Spanien gehört zu den drei Favoriten, ich würde einige Spanier für Portugal verpflichten, wenn es ginge."

WÄHLEN SIE MIT: JAHRESRÜCKBLICK 2009 – Wer ist die Persönlichkeit des Jahres?

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

Foto: Marca

#{fullbanner}#