Cristiano Ronaldo verdrängt Robinho, Drogba zu Real?

Muss Robinho dann gehen? Das scheint ausgemachte Sache, zumal der Stürmer von Chelsea heftig umworben wird. Kommt er im Tausch mit Didier Drogba? 

Der Mann von der Elfenbeiküste fühlt sich in England immer unwohler, wäre schon längst gegangen, hätte Chelsea nicht José Mourinho vorzeitig entlassen.

Drogba hätte offenbar nichts dagegen, nach Spanien zu wechseln. Und Real Madrid sucht schon einen Nachfolger für Ruud van Nistelrooy, der nicht jünger wird. So wird Drogbas Manager Pierre Frelot in der Zeitung Marca mit den Worten "Warum eigentlich nicht?" zitiert.

Außerdem sollen Reals Präsident Ramón Calderón und Chelseas Besitzer Roman Abramovich gute Freunde sein. Da müsste sich doch wohl etwas machen lassen …

NEWS: Ronaldinho: Manchester City will seine Pfunde abspecken

NEWS: Europameister Spanien jetzt die Nummer eins der Welt

MAGAZIN: Das ist Fernando Torres, Spaniens neuer Superstar

NEWS: Cristiano Ronaldo: Kommt Berbatow, darf er zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo: Daumen hoch nach Manager-Treffen

NEWS: Zapatero bekehrt: Jetzt werden wir Weltmeister

Ronaldinho – Das Quiz  zum Star:

#$6$# 

NEWS: Torres und die Tor-Stiere – Ganz Spanien im Taumel

NEWS: Torres schießt Deutschland ab – die perfekte EM

NEWS: Cristiano Ronaldo – auf geht’s mit Real Madrid nach Irdning

NEWS: Podolski hofft auf Finale gegen Spanien

NEWS: Real Madrid will Cristiano Ronaldo am 7. Juli präsentieren

NEWS: Ronaldinhos Nachfolger – Barça will Russen-Star Arshavin

NEWS: Spanien beendet Fluch gegen Italien – endlich im Halbfinale

NEWS: Ronaldinho und Etoo mächtig sauer auf Barcelona

NEWS: Ronaldinho kickt bei Olympia in Peking

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ich nehme den Zug Richtung Madrid

NEWS: Spanien verbeugt sich gaaaaaanz tief vor Schweini und Ballack

NEWS: Ronaldinho – Barcelona schmeißt ihn eiskalt raus!

Foto: Wikipedia