Cristiano Ronaldo und Kaká: Zusammen im Flieger nach Brasilien

Denn Reals verletzter Portugiese Pepe musste auf Geheiß seines Trainers Carlos Queiroz, einst Cheftrainer in Madrid, nach Brasilien reisen. Ausgerechnet jetzt, wo sich Real in einer schlimmen Krise befindet, hätte man Pepe lieber in der Heimat behandeln lassen.

Dass das Spiel ein Freundshaftsspiel wird, konnte man schon bei der Anreise nach Brasilien erkennen: In der Maschine saßen 18 Spieler aus beiden Mannschaften, darunter zwei, die Real Madrid gut gebrauchen könnte und auch schon an der Angel hatte: Kaká und Cristiano Ronaldo.

NEWS: Cristiano Ronaldo sauer: Fernando Torres bester Spieler 2008

Die beiden Stars umarmten sich freundschaftlich. Kaká, der vor einem Jahr noch zum besten Spieler Europas ausgezeichnet wurde: "Wenn dieses Jahr Cristiano gewinnt, hat er es auch verdient."

Ronaldo selbst trocken: "Wir haben noch nie in Brasilien gewonnen, wird Zeit, dass sich das ändert." Auch Deco vom FC Chelsea, früher FC Barcelona, flog mit nach Brasilien, wie Pepe auch ist er dort geboren.

Europameister Spanien, in der FIFA-Rangliste die Nummer eins der Welt, spielt mit Fernando Torres am Mittwoch in Villareal gegen Chile, Deutschland hat es ohne Michael Ballack und Thorsten Frings mit England zu tun.

NEWS: Schuster bekommt Galgenfrist bis Samstag

BLOG: Wird Schuster abgeschossen? Claudio Pizarro könnte helfen …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Wir hätten ihn ja so gerne geholt"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Raffgieriger Parasit!" Englische Presse wütet

NEWS: Real Madrid: Neue Pleite, schlechtestes Spiel seit Jahren

NEWS: Cristiano Ronaldo: "In Madrid wäre er nur ein Entwicklungshelfer"

NEWS: Cristiano Ronaldo, Gómez, Podolski: Wer wird die neue "9"?

NEWS: Ruud van Nistelrooy verletzt, acht Monate Pause

NEWS: Cristiano Ronaldo: Video mit Kunststückchen verzaubert Real-Fans

NEWS: FC Barcelona locker weiter, Messi vollstreckt eiskalt

NEWS: Real Madrid: Aus im Pokal, Ultimatum für Schuster

NEWS: Real Madrid will neuen Spieler: Kommen Arschawin und Podolski?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid holt Jungstar aus der Mendes-Fabrik

NEWS: Real Madrid: Schusters Tage gezählt, Rijkaard steht bereit

NEWS: Real Madrid bejubelt Higuaín – vier Tore gegen Malága

NEWS: Real Madrid schlecht wie nie: "Mehr ist eben nicht drin!"

NEWS: Ronaldo bester Spieler der Welt, Real Madrid hängt ManU ab

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wird ein Hoffenheimer sein Nachfolger?

NEWS: Atlético heroisch in Liverpool – Schiri macht alles kaputt

NEWS: Barça im Achtelfinale, Basel holt ersten Champions-Punkt

NEWS: Cristiano Ronaldo wird bestbezahlter Spieler aller Zeiten

NEWS: Barça und Hoffenheim im Gleichschritt, Messi bespuckt Gegenspieler

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein Schwalbenkönig" – sagt Mourinho

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

#$10$#

Foto: Marca