Cristiano Ronaldo sucht Wohnung – für Paris und die ganze Familie

In Spanien wird schon spekuliert, wo der Star von Real Madrid wohnen wird. Sehr wahrscheinlich, so die Zeitung "As" wird er im Nobelviertel La Moraleja absteigen, vielleicht sogar in der City, wo es dem lebensfrohen Cristiano besonders gefallen dürfte.

BLOG: Der feine, aber riesige Unterschied zwischen Cristiano Ronaldo und Franck Ribery!

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Dorthin hätte es dann auch seine Freundin Paris Hilton nicht weit, wenn sie jemanden braucht, mit dem sie um die Häuser ziehen kann. Am Samstag hatte Paris verkündet, dass sie nach Madrid ziehen und Real-Fan werden wolle.

Wie schon in Manchester werden mit Cristiano Ronaldo eine Reihe von Freunden und Verwandten wohnen, unter anderem sein Cousin sowie sein Ex-Schwager José Pereira, der so etwas wie ein großer Bruder für Cristiano geworden ist.

Der Ex-Mann von Ronaldos Schwester Cátia, besser bekannt als Ronalda, fungiert als Sekretär, Chauffeur und Koch. Dazu werden seine Geschwister Nuno, Cátia und Elma sowie seine Mutter Dolores zum Tross des Stürmers zählen – und deren Freunde natürlich auch.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas