Cristiano Ronaldo: Stolz und Trotz! “Ich kann weiter Weltfußballer werden”

„Wir haben ein großes Spiel geliefert, Spanien hatte mehr Glück, ich gratuliere.“

Fakt ist: Cristiano Ronaldo hatte drei hervorragende Freistoßchancen, traf dabei nicht einmal das Tor. Und in der 90. Minute schoss der Portugiese aus guter Position ebenfalls über den Kasten von Iker Casillas.

Im Elfmeterschießen dann war Ronaldo als fünfter Schütze eingeplant, aber dazu kam es erst gar nicht.

Fazit CR7: „Ich glaube, dass ich weiter gute Aussichten habe, Weltfußballer zu werden. Ich wollte ins Finale kommen, aber auch so haben wir ein Riesen-Turnier gespielt.“

Stierkampf, Sonne, Strand und Sangría: Ab in den Urlaub! Preisvergleich aller großen Reiseveranstallter

EURO-Trikots: Cristiano Ronaldo, Özil, Torres … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012