Cristiano Ronaldo sicher: Das wird eine spektakuläre Nacht!

Reals Trainer Pellegrini sagte trotzig: "Wir haben keine Angst vor Barça". Barcelonas Trainer Guardiola wirkte allerdings furchteinflößend, als er vor der Presse sagte: "Wir spielen den Clásico wie ein Finale."

Fakt ist: Cristiano Ronaldo wartet noch immer auf sein erstes Tor gegen die Katalanen, während Messi bereits sechsmal gegen Real getroffen hat.

Ronaldo siegessicher: "Ich glaube, das wird eine spektakuläre Nacht." Der 94-Millionen-Mann will zeigen, er der Beste im spanischen Fußball ist. Das Spiel beginnt um 22 Uhr.

BLOG "EL FREUNDE": Robben oder Messi, wer ist besser?

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: As