Am Sonntag zeigt sie Ronaldos neue Flamme, eine Brasilianerin namens Gabi. Wie die Zeitung nachzählt, ist es bereits die siebte Schönheit, die öffentlich in der Presse als Cristianos Neue auftaucht – allein in diesem Jahr!

NEWS: Real Madrid: Spionage gegen Liverpool, Fernando Torres spielt

NEWS: Real Madrid: "Liverpool spielt miesen Fußball" – Metzelder abgemeldet

NEWS: FC Barcelona: "Messi bald so reich wie Cristiano Ronaldo und Kaká"

BLOG: Ballack zurück zu den Bayern? Und bitte nicht schon wieder Ribery

Ronaldos Freundin arbeitet demnach als Fitnesslehrerin in der Nähe von Lissabon, wie die Zeitung "The Sun" schreibt, haben sie bereits ein gemeinsames Wochenende in Ronaldos Haus in Cheshire bei London hinter sich. Ein Freund: "Sie mag am liebsten Liegestütze und durchtrainierte Oberkörper."

Bleibt ein Problem: Gabi mag offenbar keine Paparazzi, so ein Freund aus Portugal. Derzeit kann sich wohl nicht einmal mehr in Ruhe arbeiten. Ein Zustand, an den sie sich aber gewöhnen muss, wenn sie mit Ronaldo zusammenbleiben will.

Und sportlich: Am Samstag hatte Ronaldo gegen Fulham im FA-Cup frei. Manchester United gewann auch ohne ihn 4-0, United steht im Halbfinale. Der nächste Titel kommt bestimmt …

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: cronaldo7.com