Cristiano Ronaldo schnellster Fußballer der Welt: 33,6 Km/h!

In Zahlen: 33,6 Kilometer in der Stunde schafft der Crack von Real Madrid im Sprint.

Damit lässt Ronaldo Arjen Robben (32,9 km/h), Theo Walcott (32,7), Wayne Rooney (32,6) und Robin van Persie (32,1) Staub schlucken. Lionel Messi kam nicht unter die ersten fünf der Liste.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Das berichtet laut As der "Spiegel" unter Berufung auf eine englische Untersuchung.

Besonders schnell, so die Analysten, ist Ronaldo, wenn er sich den Ball vorlegen kann. Dann wird er praktisch von dem Spielgerät magisch angezogen – und er rennt sogar noch schneller.

Sein Freund Usain Bolt, 100-Meter-Wunder aus Jamaika, hatte schon im Sommer gesagt: "Ronaldo kann noch viel schneller werden. Er müsste nur seinen Schwerpunkt verlagern."

Foto: As

#{fullbanner}#