Cristiano Ronaldo: Real wird bald kein Geld mehr für ihn haben

Und dies wird wohl noch lange so bleiben. Erneut bestätigten englische und spanische Zeitungen, dass Ronaldo in Manchester demnächst 125.000 Euro pro Woche verdienen wird, mehr als jeder andere Kicker der Welt – mit Ausnahme von Ibrahimovich von Inter Mailand, der tatsächlich noch mehr verdient.

Angesichts der Pokalpleite gegen Irún hat Real Madrid derzeit aber ganz andere Sorgen, als sich am Rennen um Ronaldo zu beteiligen. Dass neue Spieler her müssen, und zwar schnell, sieht mittlerweile sogar der Blindeste im Real-Präsidium – wo es dem Vernehmen nach vor Blinden nur so wimmeln soll.

NEWS: Pokal-Aus für Real Madrid, Ultimatum für Bernd Schuster 

BLOG: Hallo Bernd, die Kölner Fortuna hat dich immer noch lieb!

Andrey Arschawin, der bereits als Kandidat gehandelt wurde, will aber wohl mit aller Macht zum FC Barcelona. Und ob Podolski die Königlichen weiter bringt?

Wie es aussieht, wird erst einmal am Wochenende Bernd Schuster für die Kurzsichtigkeit seiner Vorgesetzten bezahlen: Gewinnt Real nicht gegen Valladolid, muss der Augsburger seine Koffer packen. Aber auch neue Trainer gibt es heutzutage nicht umsonst.

Dass Real Madrid am Ende dieser Saison noch Geld für einen Kracher wie Cristiano Ronaldo übrig haben wird, ist also wenig wahrscheinlich. Die Moral: Manche Züge fahren tatsächlich nur einmal im Leben ab. Wie es aussieht, ist der Zug in Richtung Madrid für Cristiano Ronaldo abgefahren …

BLOG: Schuster vs. Klinsmann – Real und Bayern siegen gegen ihre Trainer

NEWS: Real Madrid will neuen Spieler: Kommen Arschawin und Podolski?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid holt Jungstar aus der Mendes-Fabrik

NEWS: Real Madrid: Schusters Tage gezählt, Rijkaard steht bereit

NEWS: Real Madrid bejubelt Higuaín – vier Tore gegen Malága

NEWS: Real Madrid schlecht wie nie: "Mehr ist eben nicht drin!"

NEWS: Ronaldo bester Spieler der Welt, Real Madrid hängt ManU ab

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wird ein Hoffenheimer sein Nachfolger?

NEWS: Atlético heroisch in Liverpool – Schiri macht alles kaputt

NEWS: Barça im Achtelfinale, Basel holt ersten Champions-Punkt

NEWS: Cristiano Ronaldo wird bestbezahlter Spieler aller Zeiten

NEWS: Barça und Hoffenheim im Gleichschritt, Messi bespuckt Gegenspieler

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein Schwalbenkönig" – sagt Mourinho

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

NEWS: Christiano Ronaldo: "Er würde besser für Madrid spielen"

NEWS: Real Madrid peinlich, Metzelder schlechtester Kicker des Spiels

NEWS: Real Madrid: "Ferguson ist ein verrückter Spinner!"

NEWS: Timo Hildebrand: "Ich bin richtig schlecht gelaunt"

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

#$10$#

Foto: Marca