Cristiano Ronaldo: “Real Madrid wird ein tolles Team haben!”

Ronaldo wörtlich: "Real Madrid wird ein Bombenteam haben, da bin ich mir sicher." Mehr sagte er aber nicht beim Tag der Offenen Tür in Manchester. Vor allem sagte er nicht, ob er selbst im Real-Team kicken wird.

NEWS: Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist das Gesicht unserer Bank"

NEWS: 96 Millionen, Real Madrid entsetzt: "Cristiano Ronaldo ist viel zu teuer"

NEWS: Lionel Messi: "Wir sind die Besten und werden gewinnen"

BLOG: Wir wollen Cristiano Ronaldo! Wer vermisst Bielefeld oder Valladolid?

Dass Florentino Pérez künftig Real-Boss sein wird, weiß Ronaldo wohl, natürlich auch, dass alle ihn selbst und Kaká als Stars eingeplant haben.

Jetzt aber hat Cristiano nur ein Ziel: "Ich will die Champions League gegen den FC Barcelona gewinnen. Was mit mir passiert, ist eine ganz andere Sache."

Und wie hält er sich von dem Rummel um seine Person fern? Ganz einfach: "In meinem Haus gibt es keine Zeitungen."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Marca