Cristiano Ronaldo: Real Madrid und ManU vermissen ihren Star

Aber auch bei Manchester United, wo der Portugiese wegen seiner Verletzung noch monatelang ausfallen wird, weinen sie derzeit um ihn.

Beim 1-1 gegen Newcastle war weit und breit kein Ersatz für Ronaldo zu sehen. Dafür glänzte ein anderer Portugiese, den man bereits in Spanien hat spielen sehen. Deco, zuletzt noch für den FC Barcelona im Einsatz, war bester Mann des FC Chelsea beim 4-0-Sieg Portsmouth.

Lohn der Mühe: Gleich am ersten Spieltag der Premier League wurde Deco in die Elf des Tages gewählt – bei Barça war er noch wegen Lustlosigkeit entlassen worden.

NEWS: Robinho blamiert Real Madrid: "Wir können ihn nicht halten"

NEWS: Formel 1 in Valencia: "Ich rechne mit Unfällen"

Ob Real Madrid doch noch einen neuen Stürmer bekommt, könnte sich bald entscheiden. Nach holländischen Pressenotizen hat Real jetzt 25 Millionen Euro für Klaas-Jan Huntelaar hingeblättert. Offenbar will man den Stürmer und Kapitän von Ajax Amsterdam tatsächlich haben.

Hintergrund: Sowohl Cristiano Ronaldo als auch David Villa vom FC Valencia bleiben lieber in ihren Clubs, Real schaut in die Röhre. Und fraglich ist immer noch, ob Robinho bleibt – oder auch zum FC Chelsea wechselt, wo bereits Deco und Michael Ballack kicken.

NEWS: Robinho sagt Adios: "Danke an die Fans von Real Madrid"

PEKING: Traumfinale Deutschland gegen Spanien – im Hockey

NEWS: Robinho setzt Real Madrid mit 36 Millionen Euro unter Druck

NEWS: Ganz Spanien trauert nach 3-0-Sieg gegen Dänemark

NEWS: Teures Wettrennen zwischen Real und ManU um Huntelaar

NEWS: Cristiano Ronaldo: 2009 darf er wechseln, für 60 Millionen

PEKING: Ronaldinho bis auf die Knochen blamiert, Messi triumphiert

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real Madrid unternimmt neuen Anlauf

OLYMPIA-NEWS: Nadal holt Gold, Ronaldinho gegen Messi

NEWS: Robinho, die Diva, fährt doch mit nach Valencia

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid verliert das Interesse …

NEWS: Robinho erklärt Real Madrid den Krieg: "Ich spiele nicht in Valencia!"

NEWS: Robinho bettelt um Freigabe, Real Madrid bleibt hart

NEWS: Schalke träumt weiter, Atlético Madrid spielt grottenschlecht

NEWS: Etoo triumphiert, Barcelona in der Champions League

NEWS: Schalke gegen Atlético: Champions League geht los

NEWS: Etoo darf bei Barça bleiben, Cristiano Ronaldo kein Thema mehr

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Geh doch, aber nicht zu Real Madrid"

NEWS: Etoo giftig: Barça soll meinen guten Ruf wieder herstellen

NEWS: "Cristiano wird noch viele Jahre für ManU spielen"

NEWS: Robinho von Chelsea abgewatscht: "Keine schmutzigen Tricks"

FORUM: Olympische Spiele 2008 in Peking: Wer redet noch von Boykott?

NEWS: Ronaldinho und Messi glänzen in Peking

PEKING Spezial: Spanische Radfahrerin gedopt

#$10$#

Foto: Marca