Cristiano Ronaldo: Real holt neuen Star aus der Mendes-Fabrik

Der "Neue" heißt demnach Alipio Duarte Brandao, kam 1992 in Brasilien auf die Welt, und kickt derzeit beim portugiesischen Club Río Ave. Angeblich wollte auch der FC Chelsea aus England den Jugendspieler haben, weshalb die Verpflichtung Duartes als kaufmännische Meisterleistung gefeiert wird.

Der Junge spielt aktuell als Stürmer und ist laut Marca "das größte Talent aus Portugal". Will sagen: Er ist der neue Cristiano Ronaldo.

NEWS: Real Madrid: Schusters Tage gezählt, Rijkaard steht bereit

BLOG: Schuster vs. Klinsmann – Real und Bayern siegen gegen ihre Trainer

Und damit man nicht noch einmal ein Debakel erlebt wie beim richtigen Cristiano, hat man den Buben lieber gleich unter Vertrag genommen. Erst einmal soll er in der zweiten Mannschaft spielen, aber bald schon Großtaten im Bernabeu-Stadion vollbringen.

Wie die Marca stolz berichtet, hat Alipio "spektakuläre Maße": "Mit seinen 16 Jahren ist er schon 1,74 Meter groß und wiegt 65 Kilo" – für die Spanier ist das tatsächlich gigantisch.

Wie es der Zufall will ist Alipios Manager kein anderer als Jorge Mendes. Der betreut auch schon Cristiano Ronaldo. Wie es scheint, ist er dabei, eine Art Cristiano-Ronaldo-Fabrik aufzubauen …

NEWS: Real Madrid bejubelt Higuaín – vier Tore gegen Malága

NEWS: Real Madrid schlecht wie nie: "Mehr ist eben nicht drin!"

NEWS: Ronaldo bester Spieler der Welt, Real Madrid hängt ManU ab

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wird ein Hoffenheimer sein Nachfolger?

NEWS: Atlético heroisch in Liverpool – Schiri macht alles kaputt

NEWS: Barça im Achtelfinale, Basel holt ersten Champions-Punkt

NEWS: Cristiano Ronaldo wird bestbezahlter Spieler aller Zeiten

BLOG: Metzelder zu schlecht für Real Madrid – von Odonkor nicht zu reden

NEWS: Barça und Hoffenheim im Gleichschritt, Messi bespuckt Gegenspieler

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein Schwalbenkönig" – sagt Mourinho

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

NEWS: Christiano Ronaldo: "Er würde besser für Madrid spielen"

NEWS: Real Madrid peinlich, Metzelder schlechtester Kicker des Spiels

NEWS: Real Madrid: "Ferguson ist ein verrückter Spinner!"

NEWS: Timo Hildebrand: "Ich bin richtig schlecht gelaunt"

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

#$10$#

Foto: Marca