Cristiano Ronaldo: Pleite gegen Albanien, WM 2010 in Gefahr

Noch schlimmer: Die ganze zweite Halbzeit kickten die Albaner mit einem Spieler weniger auf dem Feld.

Das Spiel im nordportugiesischen Braga hat einige Tragweite, denn Portugal steht jetzt hinter Ungarn und Dänemark nur noch auf Rang drei seiner Gruppe.

Das Undenkbare könnte wahr werden: Ob Cristiano Ronaldo bei der WM 2010 in Südafrika zu sehen sein wird, ist mehr denn je ungewiss.

NEWS: Van Nistelrooy, Higuaín, Raúl – wer trifft gegen Atlético?

NEWS: Atlético darf zuhause spielen – aber jetzt ist Fernando Torres verletzt

BLOG: Poldi zu schlecht für Real Madrid? Und was ist mit Kevin Kuranyi los?

Wird die Verpflichtung des früheren Trainers von Real Madrid, Carlos Queiroz, ein Freund Ronaldos, zum berühmten Griff ins Klo? Fakt ist: Seit Queiroz Portugals Nationalmannschaft trainiert, stimmen die Ergebnisse nicht mehr – Ronaldo war allerdings lange verletzt.

Ronaldos 60. Länderspiel war jedenfalls kein Glanzpunkt, der 23-Jährige spielte schlecht. Kommentar der spanischen Zeitung Marca: "Portugal hat sich lächerlich gemacht, Ronaldo nicht ausgenommen. Nur Danny von Zenit St. Petesburg und Manuel Fernandes aus Valencia waren gefährlich. Cristiano Ronaldo fand praktisch gar nicht statt, die Albaner hatten ihn total im Griff."

NEWS: UEFA-Skandal um Atlético Madrid: Ist Spaniens Polizei eine rassistische Schlägertruppe?

NEWS: "Marca" sagt: Kuranyi ist die Null des Tages

NEWS: Fernando Torres: Stadionsperre für Atlético verhindert triumphale Rückkehr

NEWS: Cristiano Ronaldo gegen Torres und Casillas: Wer ist der Beste?

NEWS: Schuster: Podolski würde auch bei Real Madrid Probleme bekommen

NEWS: England verschmäht Bernabeu: Fans in Madrid sind Rassisten!

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich weiß genau, wer der Beste ist!"

NEWS: Bernd Schuster: "Ronaldo wird ab 2009 für Real Madrid spielen!"

NEWS: Marca: Job-Garantie für Klinsmann – ein schlechtes Zeichen …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wird schon bald für Real Madrid spielen!"

NEWS: Barça-Knigge: Handys und IPods für Messi & Co verboten

NEWS: Fernando Torres: Spaniens Ronaldo trifft wie er will

NEWS: Cristiano Ronaldo gequält – wann flüchtet er ins warme Madrid?

NEWS: Hildebrand bei Valencia aussortiert – jetzt wohl endgültig

NEWS: Messi wie ein Orkan, Barcelona triumphiert über Atlético Madrid

#$10$#

Foto: Wikipedia